Gideon

Incredible Gideon see the light of day

*08.11.2007 - 24.01.2019

Es gibt Ereignisse, die die Welt für einen Moment still stehen lassen. Nun gehen wir unseren Weg auf verschiedenen Seiten des Regenbogens weiter. Zusammen sind wir damals eher unfreiwillig in die Tiersuche gestolpert, die dann aber doch zu unsere beider Leidenschaft wurde. In etwas mehr als 150 Einsätzen wuchsen wir zu einem aufeinander eingespielten Team zusammen und konnten viele Tiere mit ihren Menschen wieder vereinen.

Nun hast du deinen letzten Trail angetreten und sicher schon all die "see-the-light-of-day"s gefunden, allen voran deinen langjährigen Kumpel (und Onkel) Bacardy, und tollst mit ihnen über immergrüne Wiesen. Machs gut mein Freund !!!  Eines Tages wird uns unser Weg wieder zusammen führen. Bis dahin bleibst du unvergessen in unseren Herzen !!! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tanja Schwabe (Dienstag, 12 März 2019 17:37)

    Sehr freundlich und sofortige telefonische Hilfe mit Super Kenntnissen. Kann ich nur als Top bezeichnen und sehr weiter zu empfehlen. Danke noch einmal auf diesen Weg