· 

Aktuelle Mantrailing-Gruppen

Mantrailing ist eine artgerechte Beschäftigung, die für nahezu jedes Hund-Halter-Team geeignet ist. Ein erfahrener, geschickter Trainer wird immer darauf achten, dass das Training an die indiviuellen Möglichkeiten von Hund und Mensch angepasst ist. Dadurch ist es möglich, jedes Team voran zu bringen. Sei es das Team, welches einfach nur zum Spaß und zur Auslastung etwas gemeinsam unternehmen möchte; sei es der unsichere oder auch der  aggressive Hund, der therapieunterstützend zum Trailen kommt; sei es das Team, welches höhere Ambitionen hat und eventuell irgendwann einmal in eine Rettungshundestaffel wechseln möchte. Jedes Team ist gleichermaßen willkommen und wird individuell betreut.

Unsere aktuellen Termine, für die man gut 2 - 3 Stunden einplanen sollte, sind derzeit:

Dienstags            17.00 Uhr         Ennepe-Ruhr/Hagen

Mittwochs            17.30 Uhr         Ennepe-Ruhr/Hagen

Donnerstags        17.30 Uhr          Dortmund

Freitags               15.30 Uhr           Rheinisch-Bergischer-Kreis

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0