Aktuelle Mantrailing-Gruppen

Mantrailing ist eine artgerechte Beschäftigung, die für nahezu jedes Hund-Halter-Team geeignet ist. Ein erfahrener, geschickter Trainer wird immer darauf achten, dass das Training an die indiviuellen Möglichkeiten von Hund und Mensch angepasst ist. Dadurch ist es möglich, jedes Team voran zu bringen. Sei es das Team, welches einfach nur zum Spaß und zur Auslastung etwas gemeinsam unternehmen möchte; sei es der unsichere oder auch der  aggressive Hund, der therapieunterstützend zum Trailen kommt; sei es das Team, welches höhere Ambitionen hat und eventuell irgendwann einmal in eine Rettungshundestaffel wechseln möchte. Jedes Team ist gleichermaßen willkommen und wird individuell betreut.

Unsere aktuellen Termine, für die man gut 2 - 3 Stunden einplanen sollte, sind derzeit:

Dienstags            17.00 Uhr         Ennepe-Ruhr/Hagen

Mittwochs           17.30 Uhr         Ennepe-Ruhr/Hagen

Donnerstags       17.30 Uhr         Dortmund

Freitags               15.30 Uhr          Rheinisch-Bergischer-Kreis

 

Zu den Gebühren:

Natürlich soll jeder wissen, worauf er sich einlässt und abwägen können, ob man mit Trainer und Gruppenmitgliedern gern seine Zeit verbringen möchte. Daher ist der erste Termin zum Reinschnuppern kostenlos.

10er - Karte            180,00 Euro (Rabattkarte befristet auf 4 Monate)

  5er - Karte            100,00 Euro (unbefristete Gültigkeit)

Einzeltermin             23,00 Euro (jeweils bar zu entrichten)

Sollte es einmal, aus welchem Grund auch immer, nicht möglich sein, die Karte zuende abzutreilen, kann sie gern mit kurzer Info an mich, auf andere Kursteilnehmer übertragen werden. Eine Erstattung erfolgt nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn eine Übertragung nicht möglich ist. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0